Vier Tote bei Amoklauf in Seattle

Bei einem Amoklauf in Seattle im US-Bundesstaat Washington hat eine Frau drei Menschen getötet und sich dann selbst erschossen. Nach Angaben der örtlichen Polizei handelt es sich bei der Täterin um eine asiatische Frau zwischen 50 und 60 Jahren. Bei den Opfern handelt es sich um zwei Töchter der Frau im Alter von 14 und 17 Jahren sowie den Ehemann.

Eine dritte Tochter wurde bei der Schießerei verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Verletzungen sollen aber nicht lebensbedrohlich sein. Nach der Gewalttat stellte die Polizei zwei Schusswaffen sicher. Die Hintergründe des Amoklauf sind noch unklar.

Diese Meldung aus Seattle wurde am 24.09.2010 um 07:45 Uhr mit den Stichworten USA, Gewalt übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar