Vier Tote bei Amoklauf in Florida

Bei einem Amoklauf in Hialeah im US-Bundesstaat Florida sind in der Nacht vier Frauen getötet worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, wurden drei weitere Frauen bei der Schießerei in dem Vorort von Miami verwundet. Der Täter hatte zunächst auf dem Parkplatz eines Restaurants eine Frau getötet und dann in der Gaststätte weitere Schüsse abgegeben.

Nach der Tat tötete sich der Mann selbst. Hintergrund des Amoklaufs war offenbar ein häuslicher Streit, der Täter soll mit einer der Frauen eine Beziehung gehabt haben. Die genauen Hintergründe des Amoklaufs sind bislang noch unklar.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Miami wurde am 07.06.2010 um 10:09 Uhr mit den Stichworten USA, Gewalt, Kriminalität übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar