Victoria`s Secret-Model Doutzen Kroes ist schwanger

Das niederländische Supermodel Doutzen Kroes wird in einigen Monaten wohl vorübergehend nicht mehr für die Dessous-Firma Victoria`s Secret auf dem Laufsteg stehen. Die 25-Jährige ist im dritten Monat schwanger und bekommt ihr erstes Kind. Der Vater ist ihr Freund DJ Sunnery James.

„Sunnery und ich schweben wie auf Wolken. Die kritischen ersten drei Monate sind gut verlaufen und ich fühle mich wohl“, sagte Kroes der niederländischen Tageszeitung „De Telegraaf“. Solange es ihr Bauchumfang noch zulasse, wolle sie weiter modeln. Ihre Vorbilder seien dabei die Supermodels und Mütter Heidi Klum und Adriana Lima, erklärte das Mannequin. Kroes und ihr Freund sind seit vergangenem August ein Paar.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Amsterdam wurde am 15.07.2010 um 10:26 Uhr mit den Stichworten Niederlande, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar