Victoria Beckham träumt von Modenschau in London

Victoria Beckham träumt davon, irgendwann einmal ihre Mode auf der Londoner Fashion Week zu präsentieren. „Ich liebe New York, andererseits wäre eine Show in London was ganz Besonderes. Es ist meine Heimat, ich bin sehr stolz Britin zu sein und meine Modemarke ist auch britisch“, so das ehemalige Spice Girl.

Die letzten fünf Modeschauen führte die Designerin alle in New York durch. Ihre Mode richtet sich nach eigenen Angaben vor allem an Frauen, die sich in ihrer Kleidung wohl fühlen wollen. Um herauszufinden, ob ihre Outfits dieses Kriterium erfüllen, testet Beckham die Entwürfe meist selbst, bevor andere die Kleider präsentieren dürfen. „Ich liebe was ich mache und bin dabei sehr leidenschaftlich“, so die 36-Jährige. Die Sängerin und Autorin lebt mit Ehemann David und den gemeinsamen drei Söhnen die meiste Zeit des Jahres in Los Angeles.

Diese Meldung aus London wurde am 11.11.2010 um 13:59 Uhr mit den Stichworten Großbritannien, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar