USA: Zwei Tote und sechs Verletzte nach Schießerei bei Party

In Indianapolis im US-Bundesstaat Indiana sind am Dienstagmorgen (Ortszeit) zwei Menschen während einer Party von einem Unbekannten erschossen worden. Nach Angaben der örtlichen Polizei wurden sechs weitere Personen bei dem Vorfall verletzt. Zeugenaussagen zufolge sei eine maskierte Person gegen Mitternacht aus einem Auto gestiegen und habe mit einem Gewehr in die versammelte Menge gefeuert.

Laut den Ermittlungsbehörden wurden insgesamt 30 Schuss abgefeuert. Die Verletzten wurden in ein Krankenhaus eingeliefert und sollen sich in einer stabilen Verfassung befinden. Die Polizei sucht derzeit noch nach dem Täter, die Hintergründe der Schießerei sind unklar.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Indianapolis wurde am 03.08.2010 um 14:14 Uhr mit den Stichworten USA, Kriminalität, Gewalt übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar