USA: Polizei nimmt Mann im Zusammenhang mit Serienmord fest

Im US-Bundesstaat Michigan hat die Polizei im Zusammenhang mit einem fünffachen Serienmord einen Mann festgenommen. Lokalen Medienberichten zufolge wollen die Behörden des Countys Genesee am Donnerstag in einer Pressekonferenz weitere Details mitteilen. Ob es sich bei dem Festgenommenen um den gesuchten Mörder handelt, ist derzeit noch unklar.

Der Mann soll am Mittwoch in Atlanta festgenommen worden sein, nachdem die Ermittler einer Spur durch mehrere Bundesstaaten gefolgt waren. Ein Serienmörder hatte seit Mai in drei Staaten insgesamt 20 Männer mit einem Messer angegriffen. Dabei wurden fünf Personen getötet. Die Opfer waren fast alle Afroamerikaner, die Polizei schließt Rassismus als Motiv nicht aus.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Detroit wurde am 12.08.2010 um 12:33 Uhr mit den Stichworten USA, Kriminalität, Gewalt übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar