USA: Pilot stürzt mit demselben Kleinflugzeug zweimal ab

Im US-amerikanischen Bundesstaat Indiana ist ein Pilot innerhalb von zwei Jahren bereits das zweite mal mit demselben Kleinflugzeug abgestürzt. Laut Polizeiangaben verlor die Maschine plötzlich an Leistung und stürzte hinter dem Landeplatz ab. Der Pilot kam dabei mit Kratzern, leichten Prellungen und dem Schrecken davon.

Laut Polizei war das bereits der zweite Absturz des Piloten mit seinem Doppeldecker innerhalb von zwei Jahren. In einem ähnlichen Zwischenfall habe die Maschine 2008 ebenfalls kurz nach dem Start an Leistung verloren und sei sofort wieder zu Boden gestürzt.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Indianapolis wurde am 27.07.2010 um 21:20 Uhr mit den Stichworten USA, Polizeimeldung, Kurioses übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar