USA: Mindestens drei Tote nach Gasexplosion in Pennsylvania

In der US-amerikanischen Stadt Allentown im Bundesstaat Pennsylvania sind in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag mindestens drei Menschen bei einer Gasexplosion ums Leben gekommen. Zwei weitere Personen werden noch immer vermisst, teilte ein Sprecher der Feuerwehr mit. Das aus der Explosion resultierende Feuer habe mindestens acht Häuser zerstört, 16 weitere seien stark beschädigt, hieß es weiter.

Nach Informationen der Rettungskräfte seien 500 bis 600 Menschen evakuiert und in Ausweichquartiere gebracht worden. Weitere Details liegen bislang nicht vor.

Diese Meldung aus Allentown wurde am 10.02.2011 um 19:15 Uhr mit den Stichworten USA, Unglücke, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar