USA: Mann schlitzt sich im Gerichtssaal die Kehle auf

In Dallas im US-Bundesstaat Texas hat sich ein Mann in einem Gerichtssaal die Kehle durch geschlitzt nachdem er zu 40 Jahren Haft verurteilt wurde. Wie amerikanische Medien berichten, bekannte sich Marcial A. der schweren Körperverletzung schuldig. Mit einem Fleischermesser sei er auf seine Nichte losgegangen.

Nachdem der Bezirksrichter Larry Mitchell das Urteil verkündete, versuchte der Mann sich die Kehle durch zu schlitzen. Sein Verteidiger sagte, dass eine Rasierklinge nach der Tat auf dem Boden gelegen hätte. Daraufhin wurde er zurück in seine Zelle gebracht. Weitere Personen wurden nicht verletzt.

Diese Meldung aus Dallas wurde am 31.08.2010 um 21:49 Uhr mit den Stichworten USA, Kriminalität, Justiz übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar