USA: Frau mit 229 Kilo Marihuana im Gepäck erwischt

In Kalifornien ist eine Frau mit 229 Kilogramm Marihuana in ihrem Gepäck erwischt wurden. Die 28-Jährige flog vom kalifornischen Van Nuys nach Columbus im Bundesstaat Ohio, berichten amerikanische Medien. In ihren 13 Gepäckstücken entdeckten Beamte der Drogenbekämpfungsbehörde (DEA) 229 Kilogramm Marihuana.

Die Drogen haben einen geschätzten Wert von 500.000 US-Dollar. Aufmerksam wurden die Beamten durch die ungewöhnlich große Menge von Gepäckstücken und dem immensen Gewicht des Gepäcks. Der Besitz von einer so großen Menge Marihuana gilt als Kapitalverbrechen. Die Anhörung der Beschuldigten ist für Samstag geplant.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Los Angeles wurde am 16.06.2010 um 22:13 Uhr mit den Stichworten USA, Kriminalität, Justiz übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar