USA: Ein Toter nach Explosion in Munitionsfabrik

Bei einer Explosion in einer Munitionsfabrik in der Nähe von Memphis im US-Bundesstaat Tennessee ist am Mittwoch ein Mensch ums Leben gekommen. Das berichtet der lokale Fernsehsender „Fox 13“. Zuvor war die Fabrik im Örtchen Oakland knapp 50 Kilometer nordöstlich von Memphis von mehreren Detonationen erschüttert worden.

Wenig später brach zudem ein Feuer in dem Gebäude aus, dass jedoch schnell von den Rettungskräften unter Kontrolle gebracht werden konnte. Zum Zeitpunkt des Unglücks sollen sich insgesamt fünf Personen in der Fabrik aufgehalten haben. Die Ursache der Explosion ist noch unklar.

Diese Meldung aus Memphis wurde am 05.01.2011 um 23:22 Uhr mit den Stichworten USA, Unglücke, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar