US-Schauspielerin Ginnifer Goodwin ist verlobt

Die US-Schauspielerin Ginnifer Goodwin hat sich mit ihrem Freund Joey Kern, ebenfalls Schauspieler, verlobt. „Wir könnten nicht glücklicher sein und freuen uns während der Feiertage mit unseren Familien unsere Verlobung zu feiern“, so das Paar gegenüber dem US-Magazin „People“. Kern habe seiner Freundin demnach bereits früher im Dezember mit einem selbst entworfenen Ring einen Antrag gemacht.

Die beiden Schauspieler sind seit zwei Jahren zusammen. Der 34-Jährige Kern ist vor allem für seine Rolle im Film „Cabin Fever“ aus dem Jahr 2003 bekannt. Die 32-Jährige Goodwin spielte zum Beispiel in „Mona Lisa Lächeln“ (2003) und der Johnny Cash-Biographie „Walk the Line“ (2005). Weiterhin ist sie seit 2006 in der US-amerikanischen Fernsehserie „Big Love“ zu sehen.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 26.12.2010 um 13:29 Uhr mit den Stichworten USA, Kino, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar