US-Schauspieler Joseph Gordon-Levitt verletzt sich bei Dreharbeiten

Der US-Schauspieler Joseph Gordon-Levitt hat sich bei Dreharbeiten in New York am Arm verletzt. Der „Inception“-Star Gordon-Levitt war mit seinem Fahrrad direkt auf die Glasscheibe eines Taxi gestoßen. Die Wunde musste anschließend mit 31 Stichen genäht werden.

Der Vorfall ereignete sich während der Dreharbeiten zu dem Film „Premium Rush“. Levitt schrieb darüber sogar auf seiner Webseite. „Es könnte schlimmer sein. Es war meine Schuld, ich war zu schnell unterwegs“. so der 29-Jährige. 2009 spielte er in dem Film „(500) Days of Summer“ die Hauptrolle neben Schauspielerkollegin Zooey Deschanel. In diesem Jahr stand er in Christopher Nolans aktuellem Film „Inception“ neben Leonardo DiCaprio vor der Kamera.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus New York wurde am 03.08.2010 um 21:35 Uhr mit den Stichworten USA, Leute, Kino übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar