US-Rapper Flavor Flav bringt eigene Wodka-Marke auf den Markt

Der US-amerikanische Rapper Flavor Flav wird im Januar 2011 seine eigenen alkoholischen Getränke unter dem Namen „Le Flav Spirits“ auf den Markt bringen. „Ihr müsst alle die Augen offen halten. Die Getränke sollten ab Januar 2011 in den Supermarktregalen stehen. Es wird Wodka mit Kirsch-, Oliven-, Kaugummi- und Traubengeschmack geben“, verkündete das Public Enemy-Mitglied am Freitag in dem Online-Magazin „The Quietus“.

Natürlich werde der Reality-Show-Star in naher Zukunft auch „Le Flav“-Cognac und den Champagner „Chateaux Le Flav“ auf den Markt bringen. Flavor Flav gehört seit 1982 der Hip-Hop-Formation Public Enemy an. Das Markenzeichen des 51-Jährigen ist eine Uhr, die er um seinen Hals trägt und die daran erinnern soll, wie wertvoll Zeit ist.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 19.11.2010 um 16:55 Uhr mit den Stichworten USA, Musik, Fernsehen, Leute, Nahrungsmittel übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar