US-Medien: Jennifer Lopez wird Jurymitglied bei "American Idol"

Die US-Sängerin und Schauspieler Jennifer Lopez soll angeblich Mitglied der Jury bei der Fernsehshow „American Idol“ werden. Das berichtet das US-Magazin „People“ unter Berufung auf eine ungenannte Quelle. Demnach solle Lopez ab der nächsten Staffel dauerhaft junge Talente einschätzen.

Die 41-Jährige würde den Platz von Ellen DeGeneres einnehmen, die am Donnerstag angekündigt hatte, ihre Position in der Jury zu verlassen. Lopez hatte schon im Jahr 2007 als Gastmentorin an der TV-Show mitgewirkt. „American Idol“ gilt derzeit als erfolgreichste Fernsehshow in den USA. Die letzte Staffel verfolgten etwa 31 Millionen Zuschauer.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Los Angeles wurde am 30.07.2010 um 08:05 Uhr mit den Stichworten USA, Leute, Fernsehen übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar