US-Amerikaner wollte Freundin nach misslungenem Antrag überfahren

Ein junger Mann hat am Sonntag in Los Angeles versucht, seine Freundin zu überfahren, nachdem diese seinen Heiratsantrag abgelehnt hat. Der 22-Jährige hatte die Worte „Willst du mich heiraten?“ mit Farbe auf sein Auto geschrieben und wollte so um die Hand der Frau anhalten. Als diese allerdings ablehnte, verfolgte der Mann seine Freundin mit dem Wagen über den Parkplatz eines Fast Food-Restaurants, auf dem sich das Paar getroffen hatte.

Der 22-Jährige stoppte schließlich erst, als ihm bei der Verfolgung zwei Reifen seines Wagens platzten. Der Vater zweier gemeinsamer Kinder mit der Frau wurde festgenommen. Ihm droht nun eine Haftstrafe wegen Körperverletzung mit einer tödlichen Waffe.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 14.11.2010 um 18:02 Uhr mit den Stichworten USA, Gesellschaft, Straßenverkehr, Kurioses, Kriminalität, Gewalt übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar