Ursula von der Leyen wünscht schwangerer Kabinettskollegin Schröder "tonnenweise Glück"

Arbeitsministerin Ursula von der Leyen (CDU) hat ihrer schwangeren Kabinettskollegin Kristina Schröder (CDU) „tonnenweise Glück“ gewünscht. Zur Nachricht von der Schwangerschaft der Familienministerin sagte von der Leyen, selbst siebenfache Mutter, der „Rheinischen Post“ (Donnerstagausgabe): „Superklasse, ich wünsche uns mehr solche Schlagzeilen und Frau Schröder tonnenweise Glück, um diesen Zauber des Anfangs zu genießen.“ Schröder hatte gegenüber der „Bild-Zeitung“ bestätigt: „Es stimmt, wir erwarten im Juli unser erstes Kind. Wir sind sehr glücklich und dankbar und hoffen, dass alles gut geht.“

Die Familienministerin ist seit knapp einem Jahr mit dem Parlamentarischen Staatssekretär im Bundesinnenministerium, Ole Schröder (CDU), verheiratet.

Diese Meldung aus Berlin wurde am 19.01.2011 um 11:50 Uhr mit den Stichworten DEU, Parteien, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar