Unbekannte beschmieren Grab von Michael Jackson

Das Grab des verstorbenen „King of Pop“, Michael Jackson, im kalifornischen Glendale ist beschmiert worden. Wie der Internetdienst „TMZ“ berichtet, haben Unbekannte Nachrichten an die Außenwände des Mausoleums geschrieben. So seien etwa die Worte „Halte den Traum am Leben“, „Vermisse dich“ oder auch „In Liebe“ zu lesen.

Die meisten dieser Sprüche seien unter Klinken oder an Stellen, die von Büschen bedeckt werden, entdeckt worden. Einem Sprecher zufolge seien die Betreiber des Forest Lawn Friedhofes äußerst verärgert über die Vorfälle. Derartige Aktivitäten seien ein erstklassiges Beispiel dafür, warum der Zutritt zu dem Friedhof kontrolliert würde, erklärte der Sprecher.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Glendale wurde am 13.07.2010 um 13:20 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar