Newsticker

Top Coach 2013 – Auszeichnung für Sonja Bos

Die gebürtige Westerwälderin Sonja Bos (46) wurde zum TOP COACH 2013 ausgezeichnet und ist somit eine der besten Coaches in Deutschland für den Mittelstand. Seit 2010 zeichnet die compamedia GmbH empfehlenswerte Consultants und Coaches aus.

Sinn und Zweck des Wettbewerbs ist eine nachhaltige Qualitätsförderung auf dem Gebiet der Beratung. Es soll mittelständischen Unternehmen helfen, den richtigen Partner zu finden. Das Qualitätssiegel “Top Consultant” genießt mittlerweile nationales Renommee. Entscheidend für den Erhalt des Qualitätssiegels “Top Consultant” ist eine kundengerechte, mittelstandsorientierte Beraterleistung.

“Nicht jeder von uns hat das Glück, seine Berufung auch als Beruf ausüben zu können. So kann Langeweile, Stress und Frust im Job entstehen und das muss nicht sein”, so Sonja Bos. Viele der Menschen, die sie in den letzten 20 Jahren ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützt hat, sind heute Top-Manager im deutschen Mittelstand. Ihr Markenzeichen ist die Nähe zur Praxis. Bos ist dabei Partnerin auf Augenhöhe, provoziert, fühlt mit und lässt nicht locker, wenn es um die positive Entwicklung im Leben und in der täglichen Arbeit der Manager geht.

Die Unternehmerin hat Ihren Namen zur Marke gemacht. Sonja Bos – sie bringt ihre ganz eigene Mischung aus Praxiswissen, erprobten Methoden, Klartext und Leidenschaft für Menschen ins Spiel. “Was kann ich noch besser machen? war für mich die entscheidende Frage, die mich zur Teilnahme als Coach am diesjährigen “Top Consultant” Wettbewerb bewegt hat”, resümiert Bos. “Die Auszeichnung ist eine ehrenvolle Anerkennung für praxisnahe Arbeit, erarbeitete Kompetenz und langjährige gute Kundenbeziehungen”.

Hintergrundinformationen:

“Top Consultant” – Projekt und wissenschaftliche Leitung

Die wissenschaftliche Leitung des von compamedia organisierten Unternehmensvergleichs liegt in den Händen von Prof. Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg. Mentor ist Bundesminister der Finanzen a. D. Hans Eichel.

compamedia – Mentor des Mittelstands

Die 1993 gegründete compamedia GmbH organisiert mit 20 Mitarbeitern die bundes-weiten Unternehmensvergleiche “Top 100″, “Top Job”, “Top Consultant” und “Ethics in Business”. Sie prämiert und begleitet damit mittelständische Unternehmen, die auf den Gebieten Innovation, Personalmanagement, Beratung und gesellschaftliche Unternehmensverantwortung hervorragendes leisten. compamedia arbeitet bei den Projekten mit namhaften Universitäten zusammen.

Infos unter folgendem Link www.compamedia.de

Pressekontakt
Sonja Bos Personalmanagement
Sonja Bos
Grüngasse 10

53879 Euskirchen
Deutschland

E-Mail: info@sonjabos.de
Homepage: http://www.sonjabos.de
Telefon: +49 (0) 177 852 36 45

Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>