Thomas Gottschalk will "Wetten, dass…?"-Moderation erst nach Staffel aufgeben

TV-Moderator Thomas Gottschalk will sein Engagement bei „Wetten, dass…?“ erst nach der laufenden Staffel aufgeben. Dies sagte er am Samstagabend bei der Live-Ausstrahlung der Unterhaltungsshow in Halle (Saale). Zuvor hatte es immer wieder Gerüchte gegeben, dass Gottschalk „Wetten, dass…?“ nach dem schweren Unfall eines Wettkandidaten womöglich nicht mehr weiter moderieren werde.

„Wetten, dass…?“ feiert mit dieser Sendung seinen 30-jährigen Geburtstag. Zugleich ist die Veranstaltung die erste Ausgabe der Show nach dem schweren Unfall des 23-jährigen Kandidaten Samuel K., der sich am 4. Dezember 2010 zwei Wirbel brach und seitdem von den Schultern abwärts gelähmt ist.

Diese Meldung aus Halle/Saale wurde am 12.02.2011 um 20:27 Uhr mit den Stichworten DEU, Leute, Fernsehen übertragen.

1 Comment
  1. Reply
    Steffi 13. Februar 2011 at 14:20

    Mein lieber Thomas,

    als Du gestern sagtest, dass Du aufhören willst, da war ic geschockt und unendlich traurig. Zwar verstehe ich Dich sehr gut, aber ich hatte den Eindruck, dass Du mit Deiner Entscheidung Dich von Wetten das zu verabschieden, selbst nicht zu frieden warst und traurig warst. Und bitte glaube mir, die 10 Millionen Zuschauer, die Dir gestern zu geschaut haben, waren auch traurig.

    Ich möchte Dich nicht dazu zwingen, mit der Sendung weiter zu machen, aber ich möchte Dich darum bitten weiter zu machen. Du bist so ein toller und attraktiver Mann. Ich habe Dich schon als kleines Kind bewundert und ich war schon als Kind in Dich verliebt.

    Du gehörst zu ,,Wetten dass“ und kein anderer!

    Alles Liebe Deine Steffi

Hinterlasse einen Kommentar