"Take That"-Star Gary Barlow will ohne seine Kinder in den Urlaub

Der britischer Sänger und Songwriter Gary Barlow, bekannt als Mitglied der Band „Take That“, will einmal ohne seine Kinder in den Urlaub fahren. „Die Kinder halten uns ganz schön auf Trab, aber in einer Woche werden wir Urlaub machen. Ich, meine Frau und keine Kinder, zum ersten Mal seit elf Jahren“, sagte Barlow, der am Donnerstag 40 Jahre alt wurde, dem Sender „BBC Radio“.

„Ich werde schon mal eine Liste aufstellen, über die wir dann reden können. Ich freue mich darauf und werde mein Keyboard und meinen Laptop mitnehmen. Nein, wahrscheinlich doch nicht.“ Gary Barlow ist seit elf Jahren mit Dawn Andrews verheiratet. Die beiden haben drei Kinder. Zurzeit ist Barlow mit der Single „Shame“ zu hören, die er zusammen mit seinem Bandkollegen von Take That, Robbie Williams, aufgenommen hat.

Diese Meldung aus London wurde am 20.01.2011 um 08:33 Uhr mit den Stichworten Großbritannien, Musik, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar