Susan Boyle fühlt sich nach Umzug wieder sicher

Die britische Sängerin Susan Boyle fühlt sich in ihrem neuen Haus wieder sicher. Wie die 49-Jährige dem „Daily Record“ sagte, könne sie nun wieder beruhigt leben. Anlass für den Umzug der Sängerin war ein Einbruch in ihr Haus im vergangenen Frühjahr.

Damals hatte ein 16-jähriger Einbrecher Boyle in ihrem Wohnhaus im schottischen Blackburn überrascht. Die Polizei konnte den Einbrecher samt seiner Beute im Wert von umgerechnet rund 10,50 Euro zwar kurze Zeit später festnehmen, dennoch fühlte sich die gebürtige Schottin nicht mehr sicher. Nun hat ihr Management ein Haus in einer „sicheren Gegend“ gekauft. „Ich hatte eine tolle Einweihungsfeier im Januar und ich fühle mich hier wirklich sehr sicher.“ Bekannt wurde die Sängerin nach dem sie an der dritten Staffel der Casting-Show „Britain`s Got Talent“ teilgenommen hatte, deren deutscher Ableger unter dem Namen „Das Supertalent“ bekannt ist.

Diese Meldung aus London wurde am 03.02.2011 um 07:37 Uhr mit den Stichworten Großbritannien, Fernsehen, Musik, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar