Sudan: 16 Tote bei Busunglück

Im baden-württembergischen Künzelsau ist am Mittwoch eine 54-jährige Frau ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Nach Angaben der Polizei wurde die Frau bereits über eine Woche weder an ihrer Arbeitsstelle noch von Nachbarn gesehen. Auch die 24-jährige Tochter der Frau, die mit ihr zusammen wohnte, ist von einem Bekannten als vermisst gemeldet worden, da er sie seit dem 15. September nicht mehr gesehen hatte.

Daraufhin öffneten die Beamten die Wohnung der beiden und fanden die Mutter mit massiven Kopfverletzungen tot in der Küche. Die Polizei fahndet nun nach der flüchtigen Tochter, die als mutmaßliche Täterin gilt.Bei einer Kollision zwischen zwei Bussen im Norden des Sudan sind am Mittwoch 16 Menschen ums Leben gekommen. Wie ein Polizeisprecher der Provinz Kurdufan mitteilte, wurden bei dem Unfall 63 weitere Personen verletzt. Zum dem Unglück in der Nähe des Ortes Amrhad kam es, als ein Bus während eines Überholvorgangs mit dem entgegenkommenden Fahrzeug zusammenstieß. Bereits letzte Wochen waren bei einem ähnlichen Unglück im Süden des Landes 37 Menschen getötet und 26 weitere verletzt worden.

Diese Meldung aus Khartum wurde am 23.09.2010 um 14:20 Uhr mit den Stichworten Sudan, Straßenverkehr, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar