Stürmer Srdjan Lakic wechselt im Sommer zum VfL Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg hat Srdjan Lakic vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Wie der Verein am Donnerstag bekannt gab, erhält der kroatische Angreifer, der mit elf Treffern derzeit auf Platz vier der Bundesliga-Torjägerliste steht, bei den Wölfen einen Vier-Jahres-Vertrag ab dem 1. Juli 2011. „Ich freue mich sehr, dass der Wechsel geklappt hat. Er ist für mich eine große Herausforderung. Der VfL Wolfsburg ist ein großer Verein mit sehr großen Zielen, in denen ich hoffentlich eine wichtige Rolle spielen kann. Bis dahin konzentriere ich mich voll auf den FCK und hoffe, die Saison erfolgreich zu beenden. Vom AS Monaco kommt zudem sofort Dieumerci Mbokani. Der Kongolese, der am Mittwoch den Medizincheck absolvierte, ist zunächst bis Saisonende vom französischen Erstligisten ausgeliehen, der VfL besitzt eine Kaufoption.

Diese Meldung aus Wolfsburg wurde am 27.01.2011 um 13:32 Uhr mit den Stichworten DEU, Fußball, Bundesliga übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar