Streetspotr und clickworker bündeln ihre Crowdsourcing-Services

Bündelung der Kernkompetenzen schafft Mehrwert für den Kunden

Im Mittelpunkt der Kooperation steht die koordinierte Zusammenführung von stationärem und mobilem Crowdsourcing. Durch die Zusammenarbeit entstehen vor allem Vorteile für die Kunden beider Unternehmen: Diese können jetzt weltweit und zu jeder Zeit von Lösungskonzepten im Vollspektrum aus einer Hand profitieren. So kann z.B. die Sammlung von lokalen Bilddaten durch Streetspotr mit dem nachträglichen Taggen der Ergebnisse durch clickworker im Full-Service angeboten werden. Durch die langjährige Expertise beider Unternehmen werden neue Anwendungsbereiche und Märkte erschlossen, um einen höheren Nutzen für Kunden und Partner zu schaffen.

International einzigartig breites Lösungsportfolio und Full-Service-Angebot

„Wir freuen uns, mit Streetspotr einen Partner gefunden zu haben, der nicht nur führend auf dem Gebiet Mobile Crowdsourcing ist, sondern dessen Lösungsangebot und Expertise sich auch ideal mit unserem Leistungsangebot ergänzt. Die Kombination von mobilem und stationärem Crowdsourcing ermöglicht neue Lösungsansätze für eine Vielzahl von Aufgabenstellungen. Gemeinsam können wir dadurch neue Anwendungsgebiete und Märkte erschließen und zukünftig noch besser die Aufgabenstellungen unserer Kunden lösen“, so Christian Rozsenich, CEO von clickworker, zur Kooperation mit Streetspotr.

Auch Dorothea Utzt, CEO von Streetspotr, begrüßt die neue Kooperation:
„clickworker ist mit seiner weltweiten Community im Online-Crowdsourcing führend und daher für uns ein idealer Partner, um unser Angebot des ortsbasierten Crowdsourcing optimal mit Online-Angeboten zu ergänzen. Im Verbund können wir nun unseren Kunden Leistungen aus einer Hand bieten, die den kompletten Crowdsourcing-Leistungsumfang abdecken, und gleichzeitig unsere jeweiligen Spezialisierungen ausbauen und vertiefen. So schaffen wir ein Angebotsspektrum, das es bisher am Markt global noch nicht gibt und bieten eine einzigartige Lösung für die Herausforderungen unserer Kunden.“

Durch die Kooperation werden die beiden Unternehmen, die ähnliche, aber inhaltlich andere Schwerpunkte haben, in Zukunft Hand in Hand gemeinsame Produkte und Services anbieten und sich den Anforderungen der jungen Branche ‚Crowdsourcing‘ stellen.

Pressekontakt
Streetspotr GmbH
Esther Lachmann
Prinzregentenufer 3

90489 Nürnberg
Deutschland

E-Mail: press@streetspotr.com
Homepage: http://www.streetspotr.com
Telefon: 0911/ 14 87 84 90

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar