Staatssekretär Bahr kandidiert für FDP-Vorsitz in NRW

Daniel Bahr (FDP), parlamentarischer Staatssekretär im Bundesgesundheitsministerium, kandidiert für den Vorsitz seiner Partei in Nordrhein-Westfalen. Wie die Westdeutsche Allgemeine Zeitung am Freitag meldet, habe sich der 34-Jährige in einem offenen Brief an die Mitglieder seiner Partei um das Amt des Vorsitzenden beworben. Er bedaure sehr, dass Andreas Pinkwart vom Posten des Vorsitzenden zurückgetreten sei, so Bahr in seinem Brief.

Seine Partei werde zurzeit von den Menschen nicht so wahrgenommen, „wie wir das wünschen“, sagte der FDP-Politiker. Daniel Bahr ist seit 1992 FDP-Mitglied und seit 2002 Mitglied des Bundestages.

Diese Meldung aus Berlin/Düsseldorf wurde am 05.11.2010 um 20:12 Uhr mit den Stichworten DEU, NRW, Parteien, Wahlen übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar