"Smashing Pumpkins"-Sänger Billy Corgan bricht auf Bühne zusammen

Der Sänger der US-Rockband „Smashing Pumpkins“, Billy Corgan, ist während eines Konzerts auf der Bühne zusammengebrochen. Der Vorfall hatte sich am Donnerstagabend bei einem Auftritt der Band in Tampa im US-Bundesstaat Florida ereignet. „Das war keine Bühnenshow oder ein Ausrutscher“, räumte der 43-Jährige nach dem Auftritt auf seinem Internetblog entsprechende Gerüchte aus.

Ihm sei tatsächlich schwarz vor Augen geworden und anschließend sei er umgekippt, so Corgan. Bei dem Sturz war der Sänger gegen das Schlagzeug und einen Gitarrenhalter gefallen, daran erinnern könne er sich nach eigener Aussage aber nicht. Was Corgans Zusammenbruch ausgelöst hatte, ist derzeit noch unklar.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Tampa wurde am 23.07.2010 um 14:27 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar