Schumacher zufrieden mit Südkorea-Premiere

Michael Schumacher ist mit seinem Rennen beim Großen Preis von Südkorea am Sonntag in Yeongam erfreut. „Ich bin mit dem heutigen Rennen recht zufrieden“, teilte der Rennfahrer auf seiner Internetseite mit. Überdies bedankte er sich bei seinem Team, dass ihn „perfekt geführt hat“.

Auch die Entscheidung der FIA das Rennen hinter dem Safety-Car starten zu lassen sei eine gute Wahl gewesen, da „ein normaler Start absolut nicht möglich gewesen wäre“, so Schumacher weiter. Allerdings sei es sehr schade gewesen, dass sein Teamkollege Nico Rosberg „durch eine unverschuldete Kollision aus dem Rennen geworfen wurde, sonst wäre es ein ausgezeichnetes Wochenende für unser Team geworden“, fügte der Mercedes-Fahrer hinzu. Beim Rennen von Südkorea konnte sich der Spanier Fernando Alonso den Sieg sichern. Auf den Plätzen folgten Lewis Hamilton und Felipe Massa.

Diese Meldung aus Yeongam wurde am 24.10.2010 um 13:11 Uhr mit den Stichworten DEU, Motorsport übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar