Schumacher mit gedämpften Erwartungen vor Grand Prix von Monaco

Michael Schumacher (Mercedes), RTL / Lucas Gorys , über dts NachrichtenagenturStuttgart (dts Nachrichtenagentur) – Vor dem Großen Preis von Monaco am kommenden Wochenende hat Michael Schumacher die Erwartungen der Fans gedämpft. „Wir hoffen natürlich, dass die Streckencharakteristik unserem Auto etwas besser entspricht als die des vergangenen Wochenendes, aber wir sollten auch vorsichtig sein, diesmal zu viel zu erwarten“, sagte der Rekordweltmeister auf seiner Internetseite. Beim Großen Preis von Spanien am vergangenen Wochenende hatte Schumacher mit dem vierten Platz seine bislang beste Platzierung in dieser Saison eingefahren. Der Kerpener liegt in der Fahrerwertung mit 22 Punkten derzeit nur auf Platz neun.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar