Schleswig-Holstein: Sohn verletzt Mutter im Streit durch Messerstiche

In Kiel hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein 20-Jähriger seine Mutter im Streit mit mehreren Messerstichen lebensgefährlich verletzt. Nach Polizeiangaben sei der Streit gegen 0:20 derart eskaliert, dass der 20-Jährige ein Messer zog und die 61-Jährige durch mehrere Stiche ins Gesicht und den Oberkörper schwer verletzte. Die Polizei konnte den jungen Mann noch in der Wohnung festnehmen.

Die Frau musste im Krankenhaus notoperiert werden und schwebt nach Angaben der behandelnden Ärzte nicht mehr in Lebensgefahr. Über die Gründe des Streits liegen derzeit keine Angaben vor, die Frau konnte noch nicht vernommen werden, der Sohn schweigt zu den Vorwürfen.

Diese Meldung aus Kiel wurde am 19.09.2010 um 11:43 Uhr mit den Stichworten DEU, SWH, Polizeimeldung, Gewalt übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar