Schleswig-Holstein: Mord nach 25 Jahren aufgeklärt

Im schleswig-holsteinischen Tangstedt konnte nach über 25 Jahren der Täter eines Mordes ermittelt werden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wurde bei einem DNA-Abgleich mit einem bereits Ende Juni tot aufgefundenen 49-jährigen Mann festgestellt, dass dieser im Dezember 1985 eine 26-jährige Hamburgerin mit mehreren Messerstichen getötet hatte. Die Polizei hatte nach dem Mann gesucht, nachdem gegen ihn auch wegen des Verdachts der Entführung einer jungen Frau Ermittlungen eingeleitet worden waren.

Die Polizei leitete nun eine Prüfung ein, ob der verstorbene Täter in weitere Verbrechen verwickelt war.

Diese Meldung aus Tangstedt wurde am 23.09.2010 um 10:14 Uhr mit den Stichworten DEU, SWH, Polizeimeldung, Kriminalität, Gewalt, Kurioses übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar