Schleswig-Holstein: Kollision mit Zug geht glimpflich aus

Auf der Bahnstrecke zwischen Flensburg und Kiel ist eine Kollision zwischen einem Regionalzug und einem Pkw glimpflich ausgegangen. Am Bahnübergang Markerup sei es zum Zusammenstoß mit dem Regionalzug gekommen, teilte die Polizei mit. Die Fahrerin des Wagens wurde daraufhin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.

Sie wurde durch die Feuerwehr geborgen und in ein Krankenhaus gebracht. In dem Zug wurden keine Reisenden verletzt. Die Passagiere konnten den Zug verlassen und wurden mit Bussen zu ihren jeweiligen Zielorten gebracht. Bislang sind die Hintergründe des Unfalls unklar, die Ermittlungen dauern an.

Diese Meldung aus Flensburg wurde am 22.02.2011 um 16:27 Uhr mit den Stichworten DEU, SWH, Polizeimeldung, Zugverkehr, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar