Schleswig-Holstein: 81-jähriger PKW-Fahrer von Zug erfasst

Im schleswig-holsteinischen Meldorf ist heute Morgen ein 81-jähriger Mann bei einem Unfall an einem Bahnübergang getötet worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, war der Mann nach ersten Erkenntnissen über einen mit Halbschranken gesicherten Bahnübergang gefahren und von dem herannahenden Zug erfasst worden. Der 81-Jährige wurde dabei tödlich verletzt.

Die Reisenden im Zug blieben trotz eingeleiteter Schnellbremsung unverletzt, der Lokführer erlitt einen Schock. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit noch unklar. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Meldorf wurde am 17.06.2010 um 14:48 Uhr mit den Stichworten DEU, SWH, Polizeimeldung, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar