Schleswig-Holstein: 24-Jähriger bei Zusammenprall mit Baum getötet

Im schleswig-holsteinischen Ruhwinkel ist heute Morgen ein 24-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, prallte der 24-Jährige mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum und verstarb noch an der Unfallstelle. Der Getötete war aus bislang unbekannter Ursache auf gerader Strecke nach links von der Landstraße abgekommen und seitlich gegen einen Baum geprallt.

Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Das Fahrzeug wurde bei dem Aufprall komplett zerstört.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Kiel wurde am 13.06.2010 um 12:47 Uhr mit den Stichworten DEU, SWH, Straßenverkehr, Polizeimeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar