Schauspielerin Natalie Portman ist schwanger und hat sich verlobt

Die US-Schauspielerin Natalie Portman ist schwanger und hat sich mit ihrem Lebensgefährten Benjamin Millepied verlobt. Das berichtet das Magazin „People“. Die 29-Jährige und der Choreograf Millepied hatten sich erst im Februar dieses Jahres bei den Dreharbeiten zu dem Psychothriller „Black Swan“ kennengelernt.

Der Film kommt im Januar in die deutschen Kinos. Bekannt wurde Portman durch den Film „Léon – Der Profi“ aus dem Jahre 1994. Es folgten Filme wie „Heat“, „Zoolander“ und „V wie Vendetta“. Abseits der Leinwand versuchte Portman, sich als Designerin von ökologisch einwandfreien Schuhen ohne Leder und andere tierische Materialien, doch Anfang Dezember 2008 hatte ihr Vertriebspartner Insolvenz anmelden müssen.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 27.12.2010 um 19:10 Uhr mit den Stichworten USA, Kino, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar