Schauspieler Morgan Freeman ist mit über 70 Jahren immer noch ein Frauenschwarm

US-Schauspieler Morgan Freeman ist mit seinen 73 Jahren immer noch ein echter Frauenschwarm. „Ich lege es nicht darauf an, sexy zu sein. Ich wüsste gar nicht, was ich dafür tun kann. Vielleicht liegt es daran, dass ich Frauen so sehr mag, das wirkt immer. Die Frauen lieben mich, weil ich sie liebe“, sagte Freeman im Interview mit dem Fernsehsender „Tele 5“.

Der Oscarpreisträger erzählte auch von seinem verrücktesten Erlebnis mit einem weiblichen Fan. „Eine junge Frau kam mitten in Manhattan auf mich zu, zog ihr Oberteil hoch und wollte, dass ich meinen Namen auf ihre nackten Brüste schreibe. Ich habe gesagt, ich gebe einem Busen kein Autogramm. Sie wollte mich überreden, aber ich bin hart geblieben.“ Nach seiner Scheidung im letzten Jahr freut sich der Schauspieler nun auf „ein neues Kapitel“ in seinem Leben.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 20.01.2011 um 10:11 Uhr mit den Stichworten USA, Kino, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar