Schauspieler James Franco posiert als Drag-Queen auf Magazin-Cover

Der US-Schauspieler James Franco hat sich in ungewöhnlicher Pose für das Magazin „Candy“ ablichten lassen. Der 32-Jährige ist auf der Titelseite der aktuellen Ausgabe dieser Modezeitschrift für Transvestiten als Drag-Queen abgebildet. Franco hat für das Foto blauen Lidschatten und knallroten Lippenstift aufgelegt, die Haare mit Gel nach hinten gelegt sowie pompösen Goldschmuck angelegt.

Außerdem trägt der Schauspieler einen schwarzen Blazer und Leder-Handschuhe. Was zu diesem ungewöhnlichen Auftritt des nach eigenen Angaben heterosexuellen Schauspielers geführt hat, ist nicht bekannt. James Franco ist besonders für seine Rolle in den „Spiderman“-Filmen bekannt. Aktuell ist er neben Julia Roberts in „Eat, Pray, Love“ zu sehen.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 06.10.2010 um 19:46 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar