Scarlett Johansson angeblich mit Sean Pean zusammen

Die US-Schauspielerin Scarlett Johansson ist angeblich mit ihrem Kollegen Sean Penn zusammen. Die beiden sollen nach Informationen von „US-Weekly“ seit einem gemeinsamen Aufenthalt in einem Hotel in Los Angeles gemeinsame Wege gehen. Die 26-Jährige sei in den 50-Jährigen Penn verliebt, offenbarte ein Vertrauter dem Magazin.

Johansson, die sich erst im Dezember vergangenen Jahres von ihrem Ehemann Ryan Reynolds nach zwei Jahren Ehe getrennt hat, soll sich mit ihrem Kollegen Sean Penn bereits im Januar 2010 während eines Hilfseinsatz in Haiti kennengelernt haben. Sean Penn hatte sich nach 14 Jahren Ehe von der Schauspielerin Robin Wright im letzten Sommer getrennt.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 10.02.2011 um 20:00 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar