Sängerin Rihanna begeistert von Victoria Beckhams Mode

Die US-amerikanische Sängerin Rihanna hat sich als Fan der neuen Modekollektion von Victoria Beckham geoutet. „Ich liebe Victorias Modelinie, sie ist so weiblich und chic. Wirklich sexy, wirklich maßgeschneidert. Sie hat sehr viel Mühe und Begeisterung hinein gesteckt“, so die Sängerin im Interview mit dem Magazin „Now“.

Beckham, die sich momentan als Designerin versucht, hat schon eine Reihe von prominenten Anhängerinnen. Sollen unter anderem Demi Moore, Jennifer Lopez und Nicole Scherzinger ihrer Mode zugetan sein. Die mehrfache Grammy-Gewinnerin Rihanna wurde 2005 mit ihrem Debütalbum „Music Of The Sun“ weltweit bekannt.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 28.02.2011 um 13:00 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar