Sandra Bullock für Film mit Tom Hanks vorgesehen

Sandra Bullock wird möglicherweise an Tom Hanks Seite in dem Drama „Extremely Loud and Incredibly Close“ zu sehen sein. Nach Informationen der Zeitschrift „People“ sollen die Filmkonzerne „Warner Brothers“ und „Paramount“ die 46-jährige Oscarpreisträgerin als Filmpartnerin von Hanks vorgesehen haben. Das Filmprojekt wäre das Erste für Bullock seit ihrer Rolle in „Blind Side“, wofür sie 2010 den Oscar als Beste Hauptdarstellerin erhielt.

Der Film, der auf einem Roman von Jonathan Safran Foer basiert, soll von einem Jungen handeln, der bei den Terroranschlägen vom 11. September 2001 seinen Vater verloren hat. Als Regisseur wird Stephen Daldry gehandelt, der mit der Verfilmung von Bernhard Schlinks „Der Vorleser“ 2008 bereits ein oscarprämiertes Werk schuf.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 23.08.2010 um 14:02 Uhr mit den Stichworten USA, Kino, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar