Samuel L. Jackson entschuldigt sich während Sex-Szene bei Naomi Watts

Washington (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspieler Samuel L. Jackson hat sich während den Dreharbeiten einer Sex-Szene bei seiner Kollegin Naomi Watts für seine fehlende Begeisterung entschuldigt. Für ihn als Schauspieler sei es schwierig, in einem Raum voller Menschen eine solche Szene zu drehen, sagte Jackson dem US-Nachrichtensender „Fox News“. Er neige darüber hinaus dazu, Fragen zu stellen, wo er seine Film-Partnerin berühren dürfe und wo nicht. Schließlich habe er sich entschuldigt, falls er zu aufgeregt sei, Watts habe aber das Kommando übernommen, so Jackson weiter. Die britische Schauspielerin musste in einer Szene des Films „Mother and Child“ ihren US-amerikanischen Kollegen verführen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar