Sängerin Rihanna hat kein Verständnis für Kritik an ihrem Outfit

Die Popsängerin Rihanna hat kein Verständnis, wenn sie ihres Outfits wegen kritisiert wird. „Die Leute haben viele verrückte Meinungen über die verschiedensten Dinge. Über Sachen, die ich sage, Sachen, die ich anziehe. Das ist einfach bescheuert“, sagte die 22-Jährige in einem Interview mit dem Magazin „GQ“.

„Die meisten Menschen, die andere kritisieren, sind mit sich selbst unzufrieden.“ Rihanna vermutet, dass andere Frauen vielleicht eifersüchtig auf sie sein könnten. „Mädchen mögen keine anderen Mädchen, die sich sexy kleiden. Es wird wohl immer jemanden geben, der nicht mag, was ich mache.“ Im November erschien Rihannas fünftes Album, das den Namen „Loud“ trägt. Der Durchbruch gelang der Sängerin im Jahr 2005 mit ihrem Debütalbum „Music of the Sun“.

Diese Meldung aus New York wurde am 01.12.2010 um 20:55 Uhr mit den Stichworten USA, Musik, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar