Sängerin Kimberley Walsh ist zu faul zum heiraten

Die Sängerin Kimberley Walsh ist zu faul, um sich um ihre Hochzeit mit Freund Justin Scott zu kümmern. „Ich denke wir sind beide reif genug um zu heiraten, aber wir sind auch beide viel zu verplant, die Hochzeit zu organisieren“, sagte die 29-Jährige gegenüber dem britischen „More! Magazine“. Die „Girls Aloud“-Sängerin hat trotz ihre mittlerweile sechs-jährigen Beziehung zu Scott nicht vor, in nächster Zeit eine Familie zu gründen.

Das liege vor allem daran, dass sie sich „noch nicht bereit dafür fühlt“ und außerdem „ihre Karriere als Musikerin und Model zurzeit mehr als erfüllend ist“. Bekannt wurde Walsh durch ihre Teilnahme an der Casting Show „Postars The Rivals“ im Jahr 2002, aus der sie und ihre Band-Kolleginnen Cheryl Cole, Nadine Coyle, Sarah Harding und Nicola Roberts als Siegerinnen hervorgingen und seit dem die Band „Girls Aloud“ bilden.

Diese Meldung aus London wurde am 05.01.2011 um 10:43 Uhr mit den Stichworten Großbritannien, Musik, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar