Sängerin Jeanette Biedermann: "Notfalls mache ich den Heiratsantrag"

Die deutsche Sängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann möchte gerne heiraten. Auf einen Antrag von ihrem Freund Jörg Weisselberg wolle sie aber nicht ewig warten, sagte sie dem Magazin „in“. „Sollte ich es nicht mehr aushalten, dann muss ich halt selber fragen“, so Biedermann.

Auf Konventionen lege die Blondine keinen Wert. „Ich mag dieses Schubladendenken nicht. Wenn etwas nicht in eine Schublade passt, dann mach ich eben noch eine andere auf“, erklärte die 29-Jährige. Ebenso entspannt steht die Sängerin der Nachwuchs-Planung gegenüber. „Ich bin froh, dass wir in einem Zeitalter leben, in dem eine Frau mit 29 noch kinderlos und unverheiratet sein darf. Ich habe also keinen Druck. Aber ich wünsche mir sehr, Kinder zu bekommen.“

Diese Meldung aus Berlin wurde am 10.11.2010 um 20:57 Uhr mit den Stichworten DEU, Leute, Musik, Fernsehen übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar