Sänger Bobby Brown glaubt nicht an Drogenkonsum seiner Tochter

Der US-amerikanischer R&B-Sänger Bobby Brown glaubt nicht daran, dass seine Tochter Bobbi Kristina Drogen nimmt. „Meine Tochter nimmt keine Drogen, sie macht das einfach nicht“, sagte Brown im Interview mit dem Sender „ABC News“. Jüngst waren Fotos veröffentlicht worden, auf denen zu sehen war wie Bobbi Kristina ein weißes Pulver schnupfte.

Auf ihrer Homepage stritt die 18-Jährige alles ab und schrieb von einer Schmutzkampagne ihres geldversessenen Ex-Freundes. „Es war wirklich nicht das, wonach es aussah“, so Bobbi Kristina. Sie ist das Kind von Bobby Brown und Whitney Houston, die sich 2006 scheiden ließen. Bobby Brown hat außerdem zwei weitere Kinder mit seiner Ex-Freundin Kim Ward.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 08.03.2011 um 22:13 Uhr mit den Stichworten USA, Leute, Musik übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar