Russland: Bombendrohung auf Moskauer Bahnhöfen

Nach einer anonymen Bombendrohung sind in der russischen Hauptstadt Moskau alle Bahnhöfe nach möglichen Sprengsätzen abgesucht worden. Medienberichten zufolge hatte sich zuvor ein Mann bei der Polizei gemeldet und erklärt, dass auf drei von neun Bahnhöfen Bomben deponiert worden seien. Um welche Bahnhöfe es sich handeln solle, habe der Mann allerdings nicht angegeben.

Die russischen Behörden sind seit dem Terroranschlag auf den Moskauer Flughafen Domodedowo in Alarmbereitschaft. Bei dem Anschlag Ende Januar waren 36 Menschen getötet und über 150 verletzt worden.

Diese Meldung aus Moskau wurde am 06.02.2011 um 11:29 Uhr mit den Stichworten Russland, Zugverkehr, Terrorismus übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar