Russell Crowe will sich Auszeit von Hollywood nehmen

Der australische Schauspieler Russell Crowe will sich eine Auszeit vom Hollywood-Stress nehmen. „Ich habe keine Pläne, in diesem Jahr nach Übersee zu gehen und irgendwelche Filme zu drehen“, sagte der 46-Jährige der australischen Zeitung „The Daily Telegraph“. Crowe arbeitet derzeit noch an dem Streifen „The Man With The Iron Fists“.

Der Australier will sich nach eigener Aussage 2011 auf Filmarbeiten in seinem Heimatland konzentrieren. Weltweite Bekanntheit erlangte Crowe durch die Darstellung des römischen Generals Maximus Decimus Meridius im Kinofilm „Gladiator“. Für diese Rolle wurde der Schauspieler im Jahr 2001 mit dem Oscar als Bester Schauspieler ausgezeichnet.

Diese Meldung aus Sydney wurde am 01.02.2011 um 13:03 Uhr mit den Stichworten Australien, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar