Robert Pattinson verpasste Kuss-Szenen zwischen Kristen Stewart und Taylor Lautner

Der britische Schauspieler Robert Pattinson hat die Kuss-Szenen zwischen seinen „Twilight“-Kollegen Kristen Stewart und Taylor Lautner stets verpasst. „Das war schon ziemlich merkwürdig. Noch dazu wurden diese Kuss-Szenen immer gedreht, wenn ich frei hatte, also hinter meinem Rücken. Ich habe mich richtig betrogen gefühlt. Wenn ich dann wieder zum Set kam, habe ich mich gefragt: Wie war das jetzt wohl mit den beiden?“, so Pattinson im Interview mit dem Fernsehsender Tele 5. An seine Traumfrau habe der Teenieschwarm recht bodenständige Anforderungen.

„Sie muss Hunde lieben. Und ich mag keine Frauen, die viel schreien. Also keine Schreierin und nur Hundefreundinnen. Das wär`s schon“, so der 24-Jährige.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Los Angeles wurde am 09.07.2010 um 11:02 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar