Robert Downey Jr. soll Lindsay Lohan bei Kampf gegen Drogen helfen

Die derzeit im Gefängnis sitzende US-Schauspielerin Lindsay Lohan könnte im Kampf gegen ihre Drogenprobleme Hilfe von ungewöhnlicher Seite bekommen. „Meine Leute wenden sich gerade an Robert Downey Jr. und Mark Wahlberg“, sagte Lohans Vater Michael in einem Interview mit dem Radiosender „The River“. Er hoffe, dass die Schauspielkollegen mit seiner Tochter reden und sie davon überzeugen würden, in Zukunft die Finger von Drogen und Alkohol zu lassen.

Sowohl Downey als auch Wahlberg sind für ihre eigenen früheren Drogen- und Alkoholexzesse bekannt und verbrachten ebenfalls selbst bereits einige Zeit im Gefängnis. Ob die Schauspieler der 24-Jährigen tatsächlich helfen werden, ist aber noch nicht bekannt. Lohan war Anfang des Monats wegen Trunkenheit am Steuer zu einer 90-tägigen Haftstrafe verurteilt worden, die später aber auf 14 Tage gekürzt wurde.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Los Angeles wurde am 27.07.2010 um 16:22 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar