Robbie Williams wird Vocal-Coach bei "Popstars"

Der britische Sänger Robbie Williams soll in der Casting-Show „Popstars“ als Vocal-Coach auftreten. Der Fernsehsender ProSieben teilte am Donnerstag mit, dass das ehemalige „Take That“-Mitglied in einer Folge der Show den Teilnehmerinnen Tipps geben werde. „Ich konnte mich mit jeder einzelnen der Popstars-Mädels identifizieren“, sagte der Sänger zu seinem Auftritt.

Vor seinem ersten Casting im Alter von 16 Jahren sei er selbst nervös gewesen. In der neunten Staffel der Casting-Show, die unter dem Motto „Girls forever“ steht, soll erneut eine Mädchenband gesucht werden. Die Ausstrahlung der Sendung hat am 19. August begonnen.

Diese Meldung aus München wurde am 26.08.2010 um 10:27 Uhr mit den Stichworten DEU, Fernsehen, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar